Ich habe eine Frage zu:

Stornieren

Ich möchte meinen Aufenthalt stornieren. Wie geht das?
Das kann ganz einfach über Ihr Konto gemacht werden. Dies gilt auch für Gruppenbuchungen. Loggen Sie sich ein und wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten – der Rest ist selbsterklärend.

Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen. Die Kosten einer Stornierung bis zum 30. Tag vor Anreise betragen 20 % der gesamten Reisesumme. Ab dem 30. Tag vor Anreise betragen die Stornierungskosten 90 % der gesamten Reisesumme.

Haben Sie Ihren Aufenthalt innerhalb der letzten 14 Tage gebucht und liegt Ihr Anreisetag nicht innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann fallen keine Stornierungskosten an.

 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie viel Geld erhalte ich im Falle einer Stornierung zurück?
  • Stornieren Sie innerhalb von 14 Tagen nach Tätigung der Buchung? Dann erhalten Sie 100 %* der Reisesumme zurück. 
  • Stornieren Sie später als 14 Tage nach Tätigung der Buchung? Dann erhalten Sie 80 % der Reisesumme zurück.
  • *Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann betragen die Stornierungskosten 90 % der gesamten Reisesumme - Sie erhalten 10 % zurück. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie melde ich einen Schaden für meine Versicherung bei Europ Assistance an?
Sie können dies ganz einfach online über die Website von Europ Assistance tun. Erstellen Sie ein Konto, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und fügen Sie die erforderlichen Dokumente hinzu. Die Mitarbeiter von Europ Assistance werden dann Ihren Antrag bearbeiten.
Schaden einreichen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie schnell nach der Stornierung meiner Buchung erhalte ich mein Geld zurück?
Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie den Betrag auf Ihr Konto zurück. Ab diesem Zeitpunkt ist die Bezahlung abgeschlossen. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe meine Buchung mit einem Gutschein bezahlt und möchte stornieren/umbuchen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Als je omboekt naar een ander verblijf, dan wordt het bedrag dat je hebt gebruikt van de giftcard overgezet naar je volgende verblijf. Annuleer je het verblijf en heb je recht op een te ontvangen bedrag?* Dan ontvang je het bedrag automatisch terug op je bankrekening binnen 4 weken. 

*Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen. Die Kosten einer Stornierung bis zum 30. Tag vor Anreise betragen 20 % der gesamten Reisesumme. Ab dem 30. Tag vor Anreise betragen die Stornierungskosten 90 % der gesamten Reisesumme. Haben Sie Ihren Aufenthalt innerhalb der letzten 14 Tage gebucht und liegt Ihr Anreisetag nicht innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann fallen keine Stornierungskosten an.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.