Häufig gestellte Fragen

Corona-Informationen
  • Was ist ein Gutschein?

    Der Gutschein ist ein Online-Zahlungsmittel, mit dem Sie eine neue Buchung tätigen können, wenn Ihr Aufenthalt in einem unserer Parks nicht stattfinden kann, weil der Park geschlossen ist.

    Dieser Gutschein wurde aufgrund der unvorhersehbaren Ausnahmesituation infolge der Ausbreitung des Coronavirus eingeführt.

    Sie können diesen Gutschein bis ein Jahr nach der Ausstellung als Zahlungsmittel für eine neue Buchung verwenden. Dabei können Sie aus allen Unterkünften auswählen, die zu dem Zeitpunkt auf unserer Website angeboten werden.

    Sollten Sie den Gutschein bis zum Ende der Gültigkeitsfrist nicht oder nicht vollständig genutzt haben, bezahlen wir Ihnen den Restbetrag zurück.

    Die vollständigen Gutschein-Bedingungen finden Sie auf der speziellen Gutscheinseite.

  • Was muss ich tun, um den ausstehenden Betrag meines Urlaubs-Gutscheins zu erhalten?

    Sobald sich das Verfallsdatum Ihres Gutscheins nähert (1 Jahr ab Ausstellungsdatum), werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Sie brauchen uns nicht zu kontaktieren. In der E-Mail, die Sie von uns erhalten, bitten wir Sie, Ihre Daten über eine sichere Umgebung mit uns zu teilen. Innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf der Gültigkeit Ihres Gutscheins erstatten wir Ihnen den Restbetrag auf Ihr Konto. 

  • Ich habe nur meine erste Rate bezahlt. Was passiert mit meiner zweiten Ratenzahlung, wenn meine Reservierung storniert?

    Wenn der Park an Ihrem Ankunftsdatum geschlossen ist, wird Ihre zweite Rate storniert. Sie erhalten einen Gutschein im Wert des bereits bezahlten Betrags.

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Buchen und bezahlen
  • Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

    Geschenkgutscheine können leider (noch) nicht online verrechnet werden. Sie können bei einer telefonischen Reservierung angeben, dass Sie im Besitz eines Geschenkgutscheins sind. Der Wert des Geschenkgutscheins wird dann von Ihrer Rechnung abgezogen. Bei Anreise im Park können Sie dann den Geschenkgutschein abgeben.
    Gerne steht Ihnen auch unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern zur Verfügung:

    Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)

    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr.

     

  • How can I book a special offer or last minute by phone?

    If you wish to book a special offer, you can do this online now. If you prefer to book by telephone you will have to specify the offer code. This is specified in the description of the offer.

  • Welche Ermäßigungen gibt es bei Landal GreenParks?

    Zu vielen Zeiten im Jahr erhalten Sie bei Landal GreenParks tolle Ermäßigungen für Ihren nächsten Urlaub bei Landal GreenParks. Schauen Sie sich die verschiedenen Möglichkeiten an und starten Sie gut in die Auszeit.

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Änderungen und Stornierung
  • Wie kann ich meine Reservierung stornieren und was sind die Folgen?

    Eine Reservierung können Sie über das Contact Center stornieren. Bitte halten Sie Ihre Reservierungsnummer bereit. Bitte nehmen Sie unter der folgenden Telefonnummern Kontakt auf: 
    Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren). 

    Innerhalb von 14 Tagen nach der Reservierung kann die Reservierung kostenlos storniert werden, es sei denn, die Reservierung wurde 30 Tage oder weniger vor Ihrem Aufenthalt vorgenommen. Wenn bereits eine Zahlung mit einem Gutschein erfolgt ist, wird die Erstattung ebenfalls mit einem Gutschein vorgenommen.
    Die Kosten im Falle einer Stornierung nach 14 Tagen nach der Buchung betragen bis 30 Tage vor der Anreise 30% des Gesamtreisepreises und im Falle einer Stornierung ab dem 30. Tag vor der Anreise 100%. Nach 14 Tagen ist die Reservierung rechtsverbindlich.

    Es ist ratsam, bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Alle Versicherungsbedingungen finden Sie unter Reiserücktrittsversicherung. Sie können die Reiserücktrittsversicherung bis zu 7 Tage nach der Buchung und bis zu 30 Tage vor der Anreise abschließen.

  • Meine persönlichen Angaben sind nicht korrekt. An wen muss ich mich wenden?

    Sollten Ihre persönlichen Angaben in Ihrer Reservierung nicht korrekt sein, so nehmen Sie bitte mit unserem Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern Kontakt auf:
    Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)

    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr.

  • Wie kann ich meine Reservierung ändern und/oder zusätzlich Arrangements buchen?

    Wenn Sie nach dem Zustandekommen des Vertrages Änderungen am Vertrag vornehmen möchten, ist Hof van Saksen nicht verpflichtet, diese zu akzeptieren. Es liegt im freien Ermessen von Hof van Saksen zu entscheiden, ob und in welchem Umfang solche Änderungen akzeptiert werden. Änderungen des Anreisedatums und/oder -ortes ab 28 Tage vor Anreise sind nicht zulässig. In diesen Fällen gelten die Stornogebühren. Wenn Sie ein Pauschalangebot zu Ihrer Reservierung hinzufügen möchten oder Informationen zur Änderung einer Reservierung wünschen, dann wenden Sie sich bitte telefonisch an das Contact Center (01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)). Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten.

     

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Mein Hof van Saksen Konto
  • Ich habe mein Kennwort vergessen.

  • Wo kann ich die Rechnung finden?

    Die Rechnung ist online nicht sichtbar. Sie finden die Rechnung in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.

  • Wie kann ich eine Adressänderung durchgeben?

    Es ist zurzeit noch nicht möglich, Ihre Adresse online zu ändern. Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).

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Anreise und Aufenhalt
  • Wie lautet die Adresse von Hof van Saksen?

    Die Adresse von Hof van Saksen ist: 
    Borgerderstraat 12 
    9449 PA Nooitgedacht

  • Ich habe etwas im Resort verloren, was nun?

    Haben Sie etwas verloren? Füllen Sie das Formular auf unserer Lost & Found Seite aus und wir werden für Sie danach suchen

     

  • Ich habe eine Beschwerde über das Resort. Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?

    Trotz aller Sorgfalt und Mühe kann es vorkommen, dass Sie eine Beschwerde zu Ihrem Aufenthalt in Resort Hof van Saksen haben. In erster Instanz sollten Sie diese Beschwerde an der Rezeption vor Ort melden, damit wir Ihnen die Möglichkeit bieten können, die Beschwerde vor Ort zu lösen.

    Wenn eine Reklamation trotz der Bemühungen des Resorts nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird, haben Sie die Möglichkeit, spätestens 1 Monat nach Abreise Ihres Aufenthaltes die Reklamation schriftlich einzureichen an
    Hof van Saksen
    Abteilung Gästeservice
    Postfach 21
    9450 AA Rolde 

    oder per E-Mail an gastenservice@hofvansaksen.com unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer, Ihres Namens und Ihrer Adresse, des Aufenthaltsdatums, des Parknamens und der Unterkunftsnummer. Die Reklamation wird dann mit äußerster Sorgfalt behandelt.
     
    Eingereichte Beschwerden werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen, beginnend mit dem Eingangsdatum, beantwortet. Erfordert eine Beschwerde eine absehbar längere Bearbeitungszeit, erfolgt innerhalb der 14-Tage-Frist eine Antwort mit einer Empfangsbestätigung und dem Hinweis, wann Sie mit einer ausführlicheren Antwort rechnen können. Sollte auch dies nicht zu einer befriedigenden Lösung führen, haben Sie bis spätestens 3 Monate nach Abreise aus der Ferienanlage die Möglichkeit, die Beschwerde vor dem Freizeitstreitschlichtungsausschuss in Den Haag behandeln zu lassen oder die Beschwerde vor das nach dem Gesetz zuständige Gericht zu bringen. Die Entscheidung dieses Ausschusses hat die Kraft einer verbindlichen Stellungnahme.

    Detaillierte Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

     

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Praktische Informationen während ihres aufenhalts
  • Kann ich im Hof van Saksen WLAN benutzen?

    Kostenloses WLAN ist in allen Unterkünften und den Hauptgebäuden des Resorts verfügbar. Mit den KPN HotSpots können Sie mit Ihrem Laptop, Mobiltelefon oder Tablet drahtloses Internet im Resort nutzen. 

  • Können wir in der Nähe der Unterkunft parken?

    Um dem authentischen Charakter der sächsischen Bauernhäuser gerecht zu werden, ist Resort Hof van Saksen ein autofreier Park. Nach dem Ausladen vor Ihrer Unterkunft können Sie Ihr Auto auf den zentralen Parkplätzen P1, P2, P3 oder P4 abstellen. Haben Sie einen Behinderten-Ausweis? Dann melden Sie sich bitte an der Rezeption, um einen Parkausweis zu erhalten. Sie können dann die ausgewiesenen Behindertenparkplätze nutzen.

  • Gibt es einen Babysitter-Service für Kinder?

    Gäste des Hof van Saksen können den professionellen Babysitter-Service der Kindertagesstätte Bij Ot & Sien in Anspruch nehmen. Kinderdagverblijf Bij Ot & Sien ist eine kleine und flexible Kinderbetreuungseinrichtung in Grolloo. 

     

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Weitere Themen
  • Kann ich Resort Hof van Saksen über soziale Medien finden?

    Resort Hof van Saksen ist ein Teil von Landal GreenParks. Landal GreenParks ist auf verschiedenen Social-Media-Kanälen wie Instagram und Facebook aktiv. So haben Sie verschiedene Möglichkeiten, uns mitzuteilen, was Sie von unseren Dienstleistungen und Produkten halten. Hier können Sie Fragen stellen, Ratschläge geben und  Ihre Erfahrungen oder Urlaubsfotos und -videos teilen. 

  • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

    Über den untenstehenden Link können Sie sich ganz einfach für den Resort Hof van Saksen Newsletter anmelden.

     

  • Wie kann ich mich immer aktuell über die neuesten Angebote informieren?

    Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, werden Sie automatisch mehrmals im Jahr über attraktive Angebote und tolle Last Minute-Preise informiert. Zudem sollten Sie regelmäßig einen Blick in die Rubrik "Angebote" auf unserer Homepage werfen, da Sie hier immer tolle Angebote mit vielen Preisvorteilen finden.

     

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Alles auf einen Blick In Ihrem Konto haben Sie Ihre aktuelle(n) Buchung(en) im Blick. Schauen Sie sich die Buchungsdetails und die Angaben zu Ihren Mitreisenden an.

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Nutzen Sie Ihren Aufenthalt auf bestmögliche Weise! Mit der App haben Sie jederzeit aktuelle und nützliche Informationen für Ihren Aufenthalt zur Hand. Entdecken Sie, was es im und rund um das Resort zu erleben gibt. Hier finden Sie auch die aktuellen Öffnungszeiten der Einrichtungen, basierend auf den aktuellen Entwicklungen des Corona-Virus.

 

Information

Hauptverwaltung Niederlande

Besucheradresse
Bezuidenhoutseweg 78
2594 AX Den Haag
+31-(0)70-300-35 35

Postadresse
Postbus 95991
2509 CZ Den Haag

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Im Newsroom für Journalisten und Blogger von Landal GreenParks finden Sie aktuelle und allgemeine Informationen über das Unternehmen.

Handelsregister und Umsatzsteuernummer

Handelsregister-Nr.: HRB 1459
Ust-IdNr. DE 149887968
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