Konto anlegen
Sie können ganz einfach ein Kundenkonto auf der Website erstellen. Klicken Sie auf „Anmelden“ und anschließend auf „Noch kein Konto“. Tragen Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf „Anmelden“. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kontos
Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Online-Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Wenn Sie diese Bestätigung verloren haben sollten, nehmen Sie bitte telefonisch mit unserem Contact Center Kontakt auf. Die Reservierungsbestätigung wird Ihnen dann erneut per E-Mail zugeschickt. Diese sollten Sie gut aufbewahren und dann ausgedruckt bei Anreise im Park vorlegen.
Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern:
Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren).
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern:
Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren).
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
In der Buchungsbestätigung, die Sie nach der Reservierung von uns erhalten, finden Sie einen Link mit der Bezeichnung „Meine Buchung“. Anschließend klicken Sie unter „Mein Konto“ die Schaltfläche „Meine Buchung bearbeiten“ an. Dort können Sie Ihrem Kundenkonto die Buchung hinzufügen*.
*Hinweis: Sie können ausschließlich Buchungen hinzufügen, die mit derselben E-Mail-Adresse wie Ihr Konto erstellt wurden.
*Hinweis: Sie können ausschließlich Buchungen hinzufügen, die mit derselben E-Mail-Adresse wie Ihr Konto erstellt wurden.
Einloggen
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie eines erstellen, indem Sie diese Schritte ausführen:
- Erstellen Sie ein Konto auf www.hofvansaksen.de/mein-konto.
- Gehen Sie auf "Anmelden" und dann auf "Noch kein Konto".
- Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Registrieren".
- Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Konto zu bestätigen.
Haben Sie bereits ein Konto und sehen Sie eine Nachricht? Bitte kontaktieren Sie das Contact Center unter der Telefonnummer 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
- Erstellen Sie ein Konto auf www.hofvansaksen.de/mein-konto.
- Gehen Sie auf "Anmelden" und dann auf "Noch kein Konto".
- Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Registrieren".
- Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Konto zu bestätigen.
Haben Sie bereits ein Konto und sehen Sie eine Nachricht? Bitte kontaktieren Sie das Contact Center unter der Telefonnummer 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
Klicken Sie hier, um zur Anmeldeseite zu gelangen
Sie können versuchen, sich mit einer Ihrer E-Mail-Adressen anzumelden und anschließend auf „Kennwort vergessen“ klicken. Wenn die E-Mail-Adresse bei uns unbekannt ist, können Sie ein neues Konto erstellen.
Sie versuchen, ein neues Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für ein bestehendes Konto verwendet wird. Kehren Sie zum Anmeldeschirm zurück und klicken Sie auf „Kennwort vergessen“.
Buchung verwalten
Die Rechnung ist online nicht sichtbar. Sie finden die Rechnung in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.
Die aktuellen Zahlungsinformationen finden Sie online auf Ihrer persönlichen Buchungsseite.
Sie können Ihre Buchung von der Buchungsbestätigung aus online einsehen. Unter „Zahlungsinformationen“ finden Sie den aktuellen Status Ihrer Zahlung(en).
Eine Buchung kann nur dann in Ihrem Konto gespeichert werden, wenn die E-Mail-Adresse des Kundenkontos mit der E-Mail-Adresse der Buchung übereinstimmt. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
gegevens-wijzigen
Es ist zurzeit noch nicht möglich, Ihre Adresse online zu ändern. Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
Sie können die E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Angaben“ ändern. Zu diesem Zweck müssen Sie sich zuerst mit der alten E-Mail-Adresse auf unserer Website anmelden.
Sie können das Passwort in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Angaben“ ändern. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte im Anmeldeschirm auf die Option „Passwort vergessen“.