Wie kann ich einen Aufenthalt zu meinem Konto oder der Landal-App hinzufügen?

  • Melden Sie sich auf der Website oder in der Hof van Saksen-App mit Ihrem Account an.
  • Klicken Sie auf 'Hinzufügen' unter 'Buchung hinzufügen'.
  • Fügen Sie hier die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Nachdem Sie Ihren Aufenthalt zu Ihrem Account hinzugefügt haben, wird dieser sowohl in der App, als auch auf der Website angezeigt.
Eine Buchungsnummer kann nur an die E-Mail-Adresse gekoppelt werden, mit der die Buchung gemacht wurde. Daher kann nur der Hauptbucher den Aufenthalt zu seinem Account hinzufügen. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie in einem Park in Großbritannien gebucht haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung mit der App zu verknüpfen. Sie können sich jedoch die Einrichtungen und Aktivitäten des Parks ansehen.

Nachdem Sie Ihren Aufenthalt hinzugefügt haben, können Sie ihn unter „Meine Buchungen“ finden. Sind Sie zum Zeitpunkt der Buchung bereits eingeloggt? Dann fügen wir Ihre Buchung automatisch hinzu.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.