Muss ich bei der Ankunft eine Kaution hinterlegen?
Wir können eine Kaution in Höhe von bis zu 500 € verlangen. In den meisten Fällen werden wir Sie vor Ihrem Aufenthalt darüber informieren. Sie wurden nicht informiert, möchten es aber gerne im Voraus wissen? Wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich auch früher einchecken oder früher anreisen?
Die Schlüsselkarten werden mindestens 3 Tage vor Ihrer Anreise an Ihre Reservierungsadresse geschickt. Ihre Unterkunft ist ab 16.00 Uhr verfügbar. Die Kinder-Bauernhäuser (4CK, 4CEK, 6CK, 6CEK, 8CK und 10CEK) und Newborn-Häuser (4CEN) sind um 15.00 Uhr für Sie bereit. An der Rezeption können Sie ab 12:00 Uhr eine Tageskarte abholen, mit der Sie die Einrichtungen bereits nutzen können.

Wir verwenden einen digitalen Schlüssel. Behalten Sie am Tag der Ankunft die App genau im Auge. Wenn der Schlüssel grün wird, ist er einsatzbereit. Bei Ihrer Ankunft fahren Sie direkt zu Ihrer Unterkunft und Ihr Urlaub kann sofort beginnen! 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich schaffe es nicht mehr zur Rezeption vor der Schließzeit. Was soll ich tun?
Keine Sorge. Die Rezeption ist täglich bis 21.00 Uhr geöffnet. Sie kommen später an? Das ist kein Problem. Wir verwenden einen digitalen Schlüssel. Behalten Sie am Tag der Ankunft die App genau im Auge. Wenn der Schlüssel grün wird, ist er einsatzbereit. Bei Ihrer Ankunft fahren Sie direkt zu Ihrer Unterkunft und Ihr Urlaub kann sofort beginnen! Bei Problemen können Sie sich jederzeit an den Sicherheitsdienst wenden, der rund um die Uhr vor Ort ist.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Welche Unterlagen muss man beim Check-in vorzeigen?
Sie können einchecken, während Sie noch zu Hause sind. Sie können dies über Ihr Konto oder in der Hof van Saksen-App tun. Bezahlen Sie den Restbetrag, tragen Sie Ihre Reisegruppe ein und geben Sie Ihre Ankunftszeit an. Das ist praktisch! Dann können Sie direkt zu Ihrer Unterkunft fahren, wenn Sie um 16:00 Uhr am Urlaubsort ankommen.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich im Resort auch einchecken, wenn ich nicht der Hauptbucher bin?
Der Hauptbucher muss beim Check-in nicht persönlich anwesend sein. In diesem Fall möchten wir Ihre Buchungsdaten über den unten stehenden Link erhalten. Bitte geben Sie unter "Bemerkungen" den Namen, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer der Person an, die anstelle des Hauptbuchers einchecken wird. Wir werden dies dann an das Resort weiterleiten.
Inchecker ändern Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.