Ich habe eine Frage zu:

Bedingungen

Ab welchem Alter darf man buchen?
Landal GreenParks nimmt nur Reservierungen von Personen entgegen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Reservierungen, die von jüngeren Personen getätigt werden, sind daher ungültig. Landal GreenParks behält sich das Recht vor, abweichende Reservierungen, insbesondere von Gruppen, ohne Begründung abzulehnen oder bestimmte Bedingungen an sie zu stellen.

Hof van Saksen ist ein einzigartiges Familienresort in der Landschaft von Drenthe. Um den ruhigen und familiären Charakter zu bewahren, ist das Resort nicht für Gruppen von Personen unter 25 Jahren geeignet und es gilt eine strenge Hausordnung. Vor Ihrem Aufenthalt kann eine Anzahlung bis zu einem Maximum des Gesamtbetrags Ihrer Buchung pro Unterkunft verlangt werden.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Landal GreenParks einsehen?
Über den unten stehenden Link können Sie die Allgemeinen Geschäftbedingungen von Landal GreenParks einsehen.
Bedingungen Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Was geschieht mit meinen personenbezogenen Daten?
Wenn Sie einen Aufenthalt in einem unserer Parks buchen, müssen wir gewissen Angaben von Ihnen erfragen. Auch zu anderen Gelegenheiten, wie Informationsabfrage, Preisanfragen und den Besuch unserer Website werden Ihre Daten erfasst. Hierzu arbeiten wir auch mit Dritten zusammen, die verschiedene Angaben sammeln und im Auftrag von Landal GreenParks verarbeiten. Das geschieht zum Beispiel bei dem Versenden von Katalogen und Mailings.
In den Datenschutzbestimmungen erhalten Sie mehr Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Reservieren

Wie viele Unterkünfte kann ich buchen?
Sie können über die Website maximal 4 Unterkünfte buchen. Deweiteren haben Sie die Möglichkeit mehrere Ferienhäuser telefonisch über das Contact Center zu buchen. Dort können Sie bis zu 9 Ferienhäuser gleichzeitig reservieren. Sollten Sie mehr als neun Ferienhäuser oder den kompletten Park mieten wollen, kontaktieren Sie bitte Landal Business Line.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Was muss ich tun?
Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Sollten Sie die Reservierungsbestätigung nicht innerhalb von drei Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte ebenfalls unsere Reservierungsabteilung und kontrollieren Sie mit dem Mitarbeiter/der Mitarbeiterin der Reservierungsabteilung, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist.

Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:

Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann meine Reservierungsbestätigung auch mit der Post zu mir nach Hause geschickt werden?
Leider nein. Landal GreenParks schickt Ihnen eine Reservierungsbestätigung per E-Mail, damit Sie möglichst schnell nach der Buchung die Buchungsunterlagen erhalten.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe meine Reservierungsbestätigung verloren. Was muss ich jetzt tun?
Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Online-Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Wenn Sie diese Bestätigung verloren haben sollten, nehmen Sie bitte telefonisch mit unserem Contact Center Kontakt auf. Die Reservierungsbestätigung wird Ihnen dann erneut per E-Mail zugeschickt. Diese sollten Sie gut aufbewahren und dann ausgedruckt bei Anreise im Park vorlegen.

Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern:

Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Die Rechnung meiner Buchung stimmt nicht. Was muss ich tun?
Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Bitte nehmen Sie diesbzgl. telefonisch Kontakt auf.

Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:

Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Ermäßigungen und Angebote

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Geschenkgutscheine können leider (noch) nicht online verrechnet werden. Sie können bei einer telefonischen Reservierung angeben, dass Sie im Besitz eines Geschenkgutscheins sind. Der Wert des Geschenkgutscheins wird dann von Ihrer Rechnung abgezogen. Bei Anreise im Park können Sie dann den Geschenkgutschein abgeben.
Gerne steht Ihnen auch unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern zur Verfügung:

Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie kann ich telefonisch eine Extra-Ermäßigung oder Last-Minute buchen?
Wenn Sie mit einer Extra-Ermäßigung buchen möchten, geht dies auch bequem online. Bei einer telefonischen Buchung müssen Sie den Angebotscode angeben. Diesen finden Sie im Angebotstext oder in den jeweiligen Angebotsbedingungen. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Extras und Arrangements

Welche Arrangements kann ich buchen?
Sie haben die Option viele zusätzliche Arrangements und Service-Extras hinzuzubuchen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Buchen Sie diese direkt zusammen mit Ihrer Unterkunft. Schauen Sie sich alle Möglichkeiten an. 
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann ich meine Lebensmittel online bestellen?
Machen Sie Ihren Aufenthalt noch angenehmer und bestellen Sie Ihre Lebensmittel bereits von zu Hause aus. Wir sorgen dafür, dass die Lebensmittel bei Ihrer Ankunft im Resort Hof van Saksen in Ihrer Unterkunft bereit stehen. In unserem Webshop können Sie den Online-Einkauf erledigen.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Weitere Arrangements

Ist in der Unterkunft die Bettwäsche bereits vorhanden?
Die Betten in Ihrer Unterkunft sind bei Anreise bereits bezogen. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ist in der Unterkunft ein Küchentuch-Set vorhangen?
In der Unterkunft ist als Standard ein Geschirrtuch und ein Küchenhandtuch vorhanden. Es steht auch ein Servicepaket für Sie bereit, das aus Spülmittel, Spülmaschinentabs, Spültuch und Spülbürste besteht.  
Sie können ein zusätzliches Küchentuch-Set für € 5,95 hinzu buchen.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ist in der Unterkunft ein Handtuchpaket vorhanden?
Sie müssen keine eigenen Handtücher mitbringen, es sind zwei Handtücher pro Person in der Unterkunft vorhanden. Sie können ein extra Handtuchpaket für € 6,95 pro Person reservieren. Das Paket besteht aus zwei großen Luxustüchern (70 x 140 cm) pro Person.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Bezahlung

Erhalte ich nach der Bezahlung eine Bestätigung?
Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, erhalten Sie keine Zahlungsbestätigung.

Wenn Sie über „Meine Buchungen“ via sofortüberweisung.de, PayPal oder Kreditkarte, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.

Sie können Ihre Buchung über Ihre Buchungsbestätigung online ansehen. Klicken Sie hierfür links oben auf den Link „Meine Buchung“.

Wenn Sie noch nicht gezahlt haben sollten, so erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, Gruppenbuchungen online einzusehen und zu bezahlen.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe meine Reservierungsbestätigung verloren. Was muss ich jetzt tun?
Sie erhalten Ihre Reservierungsbestätigung inklusive Rechnung innerhalb von 3 Tagen nach der Reservierung per E-Mail. Sollten Sie diese Bestätigung verloren haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an das Contact Center unter 0900 - 1971 (übliche Gesprächsgebühren). Wir senden Ihnen dann Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail zu. Diese sollten Sie sicher aufbewahren und (digital) mit zum Urlaubsort bringen.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Die Rechnung meiner Buchung stimmt nicht. Was muss ich tun?
Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Bitte nehmen Sie diesbzgl. telefonisch Kontakt auf.

Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:

Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wann ist die Zahlung für meine Reservierung fällig?
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ist Online-Bezahlung sicher?
Landal GreenParks und Hof van Saksen leggen sehr viel Wert auf Sicherheit. Daher behandeln wir Ihre Angaben strikt vertraulich. Dies können wir durch folgende Aspekte garantieren:

- Die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Partnern wie z.B. Ingenico.
- Die Verwendung einer gesicherten Umgebung für den Bezahlvorgang, einem sog. Secure Socket Layer (SSL)*

*Der SSL schützt persönliche Informationen während des Versendens per Internet. Sie erkennen dies an dem kleinen Vorhängeschloss rechts unten auf Ihrem Bildschirm während des Bezahlvorgangs. SSL ist ein Industriestandard, der von den meisten Browsern, wie unter anderem Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox und weiteren bekannten Webbrowsern wie Google Chrome und Apple Safari unterstützt wird. Wir verwenden SSL, um Ihre Kreditkarte oder andere Zahlungsangaben, Name, Adresse und andere persönliche Informationen komplett verschlüsselt per Internet zu versenden, ohne dass andere Personen Zugriff auf diese Daten haben.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.