Haben Sie meine Zahlung erhalten?
Sie können sofort in Ihrem Konto und in der Hof van Saksen-App sehen, ob Ihre Zahlung verarbeitet wurde. Ist nach 3 Werktagen immer noch nicht klar, ob Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist? Lassen Sie es uns über den untenstehenden Link wissen. Wir prüfen es gerne für Sie.
 
Zahlungseingang prüfen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe einen Geschenkgutschein und/oder einen Corona-Gutschein. Wie kann ich damit bezahlen?
Sie können dies tun, sobald Sie eine neue Buchung vornehmen. Bei den Zahlungsoptionen können Sie Ihre Kartennummer und den Sicherheitscode eingeben. Sie können einen offenen Betrag auch später mit Ihrem Gutschein bezahlen. Wenn der Wert des Gutscheins niedriger ist, können Sie den Restbetrag mit Sofortüberweisung oder einer Kreditkarte begleichen. Haben Sie schon alles bezahlt? Dann können Sie Ihren Gutschein nicht mehr einlösen.

Haben Sie mehrere Geschenkkarten? Sie können mehrere Geschenkkarten verwenden, um Ihren Aufenthalt zu bezahlen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich bereits bezahlt habe. Was jetzt?
Es kann vorkommen, dass sich Ihre Zahlung und die Zahlungserinnerung überschneiden. Wenn Sie bereits bezahlt haben, können Sie die Zahlungserinnerung ignorieren. Sie brauchen nichts zu tun.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe noch einen Rechnungsbetrag offen. Wann erhalte ich diesen Betrag auf mein Konto zurück?
Wenn Sie noch einen offenen Rechnungsbetrag von Landal haben, erhalten Sie diesen Betrag automatisch innerhalb von 10 Tagen auf das uns bekannte Bankkonto zurück.

Nach 4 Wochen keine Rückerstattung erhalten?
Lassen Sie es uns über den untenstehenden Link wissen. Wir prüfen es gerne für Sie.
 
Rückzahlung überprüfen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Der Rechnungsbetrag wurde doppelt von meinem Konto abgebucht. Was muss ich tun?
Wir werden Ihnen den zu viel gezahlten Betrag innerhalb weniger Tage automatisch auf Ihr Konto zurückerstatten. Haben Sie innerhalb von 28 Tagen keine Erstattung von uns erhalten? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter der 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich einen Zahlungsaufschub erhalten?
Nein, das ist leider nicht möglich. Wir möchten Sie auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Landal GreenParks hinweisen, in denen Sie sehen können, welche Zahlungsfrist für Sie gilt. Ausnahmen von dieser werden nicht vorgenommen. Wenn Sie nicht innerhalb der festgelegten Zahlungsfristen bezahlen, müssen wir Ihre Buchung leider stornieren.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Erhalte ich nach der Bezahlung eine Bestätigung?
Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, erhalten Sie keine Zahlungsbestätigung.

Wenn Sie über „Meine Buchungen“ via sofortüberweisung.de oder Kreditkarte, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.

Sie können Ihre Buchung über Ihre Buchungsbestätigung online ansehen. Klicken Sie hierfür links oben auf den Link „Meine Buchung“.

Wenn Sie noch nicht gezahlt haben sollten, so erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, Gruppenbuchungen online einzusehen und zu bezahlen.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Die Rechnung meiner Buchung stimmt nicht. Was muss ich tun?
Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Bitte nehmen Sie diesbzgl. telefonisch Kontakt auf.

Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:

Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wann ist die Zahlung für meine Reservierung fällig?
Bei der Buchung bitten wir Sie um eine Anzahlung von 30 % des zu zahlenden Gesamtbetrags. Der Restbetrag muss spätestens 8 Wochen vor der in der Buchungsbestätigung angegebenen Ankunft im Resort Hof van Saksen eingegangen sein. Bei Buchungen, die innerhalb von 8 Wochen vor Beginn des Aufenthalts erfolgen, ist der Gesamtbetrag sofort zu zahlen.

Hof van Saksen ist Teil von Landal GreenParks, daher verweisen wir Sie auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Landal GreenParks für einen vollständigen Überblick über alle Zahlungsbedingungen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich nach Buchung noch einen Ermäßigungscode hinzufügen?
Haben Sie einen Ermäßigungs- oder Aktionscode von Landal, aber vergessen, ihn bei der Buchung zu verwenden? Dann melden Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung über den untenstehenden Link. Geben Sie den Code unter 'Anmerkung' an. Wenn es sich um einen gültigen Code handelt, werden wir dafür sorgen, dass die Ermäßigung bei Ihrer Buchung berücksichtigt wird.
Code angeben Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.