Mein Landal Konto

Account anlegen
  • Sie können ganz einfach ein Kundenkonto auf der Website erstellen. Klicken Sie auf „Anmelden“ und anschließend auf „Noch kein Konto“. Tragen Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf „Anmelden“. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kontos.
  • Wenden Sie sich an unser Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
  • In der Buchungsbestätigung, die Sie nach der Reservierung von uns erhalten, finden Sie einen Link mit der Bezeichnung „Meine Buchung“. Anschließend klicken Sie unter „Mein Konto“ die Schaltfläche „Meine Buchung bearbeiten“ an. Dort können Sie Ihrem Kundenkonto die Buchung hinzufügen*.

    *Hinweis: Sie können ausschließlich Buchungen hinzufügen, die mit derselben E-Mail-Adresse wie Ihr Konto erstellt wurden.
  • Leider können Sie Ihr Kundenkonto zurzeit nicht selber löschen. Wir können die Kontodaten für Sie löschen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte an das Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)* oder stellen Sie Ihre Frage anhand des Kontaktformulars.

    *Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
Einloggen Buchung verwalten
  • Sie können Ihre Buchung von der Buchungsbestätigung aus online einsehen. Unter „Zahlungsinformationen“ finden Sie den aktuellen Status Ihrer Zahlung(en).
  • Die Rechnung ist online nicht sichtbar. Sie finden die Rechnung in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.

    Wo finde ich meine aktuellen Zahlungsinformationen?
    Die aktuellen Zahlungsinformationen finden Sie online auf Ihrer persönlichen Buchungsseite.
  • Eine Buchung kann nur dann in Ihrem Konto gespeichert werden, wenn die E-Mail-Adresse des Kundenkontos mit der E-Mail-Adresse der Buchung übereinstimmt. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an das Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
Angaben anpassen
  • Es ist zurzeit noch nicht möglich, Ihre Adresse online zu ändern. Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
  • Meinen Namen in meinem Kundenkonto ändern.
    Sie können Ihren Namen in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Angaben“ ändern. Zu diesem Zweck müssen Sie sich zuerst auf unserer Website anmelden.

    Meinen Namen in meiner Buchung ändern.
    Zurzeit können Sie Ihren Namen in der Buchung nur telefonisch ändern lassen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte an das Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
  • Sie können die E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Angaben“ ändern. Zu diesem Zweck müssen Sie sich zuerst mit der alten E-Mail-Adresse auf unserer Website anmelden.
  • Sie können das Passwort in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Angaben“ ändern. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte im Anmeldeschirm auf die Option „Passwort vergessen“.