Ich habe eine Frage zu:

Über die Unterkunft

Sind Haustiere in der Unterkunft erlaubt?
Schön, dass Sie Ihr Haustier mitbringen möchten! Natürlich ist das möglich. So können Sie einen gemeinsamen Urlaub genießen. Gut zu wissen:
- Vierbeiner sind an der Rezeption und im Grand Cafe in der Havezate willkommen.
- Lassen Sie sie auf dem Hundespielplatz frei laufen oder führen Sie sie auf den Spazierwegen aus. Diese sind auf unserem Lageplan eingezeichnet. 
- Hunde dürfen in den kleinen Teichen schwimmen. Im Erholungssee und am Strand sind Hunde nicht erlaubt.
- Achten Sie darauf, dass Ihr Hund in der gesamten Anlage angeleint ist. Lassen Sie ihn nicht auf der Wiese bei den Parkplätzen P2 und P3 frei laufen. Dadurch werden die (trächtigen) Schafe aufgeschreckt.
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Kann ich auch einen Tag lang auf dem Hof van Saksen schwimmen gehen?
Ja, Sie können auch einfach kommen und einen Tag im Resort genießen. Gehen Sie im Schwimmparadies schwimmen und sausen Sie die aufregenden Rutschen hinunter. Oder plantschen Sie im musikalischen Planschbecken. 

Rufen Sie uns immer im Voraus unter +31(0)592 24 59 50 an und fragen Sie nach der Verfügbarkeit. An Wochenenden und während der Schulferien in den Niederlanden, Deutschland und Belgien sind die Einrichtungen und Aktivitäten nur für Resortgäste zugänglich.
Alles über einen Tag bei Hof van Saksen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich möchte während meines Aufenthaltes Besuch empfangen. Ist dies möglich?
Ja. Wenn Ihre Besucher nicht bei Ihnen übernachten, brauchen Sie uns nichts mitzuteilen. Werden sie übernachten? Das können sie. In diesem Fall zahlen Sie Bettwäsche und Kurtaxe pro Person. Gehen Sie zu Ihrem Konto und fügen Sie Ihre Reisebegleitung zu "Meine Reisegruppe" hinzu. Dort können Sie wählen, ob Sie eine zusätzliche Begleitperson für den gesamten Aufenthalt oder nur für einen Teil des Aufenthaltes hinzufügen möchten. Wählen Sie das Ankunfts- und Abreisedatum Ihres Gastes und fügen Sie ihn zu Ihrer Reisebegleitung hinzu.
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Kann ich meinen Abfall während meines Aufenthaltes trennen?
Je weniger Restabfall, desto besser ist es für die Natur. Im Resort Hof van Saksen gibt es Container für Glas, Papier und Restabfall. Der Restabfall wird bei uns bewusst nicht getrennt. Die Abfälle werden nämlich in der Abfallverwertungsanlage getrennt, wodurch wertvolle Materialien erhalten bleiben und wiederverwertet werden, anstatt verbrannt zu werden. Ohne Abfalltrennung kann also hier besser getrennt werden. Sammelstellen für Glas, Papier und Restabfall sind über das gesamte Resort verteilt. Die nächstgelegene finden Sie auf der Karte.
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Können wir an der Unterkunft parken?
Wir sind ein autofreies Resort, was bedeutet, dass Autos nur am An- und Abreisetag auf dem Gelände erlaubt sind. Auf diese Weise kommen die Atmosphäre und der authentische Charakter unserer Bauernhöfe voll zur Geltung! Zum Be- und Entladen des Gepäcks können Sie Ihr Auto an der Unterkunft abstellen. Anschließend können Sie Ihr Auto dann auf den zentralen Parkplätzen P1, P2 oder P3 parken. Sind Sie beeinträchtig und haben eine Bescheinigung? Bitte teilen Sie dies der Rezeption mit. Sie können dann die Behindertenparkplätze nutzen. Wenn Sie in einer Unterkunft des Typs 4B, 6B1 oder 6B2 untergebracht sind, können Sie direkt an der Unterkunft parken.
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Es gibt eine Störung in meiner Unterkunft
Wie ärgerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten. Wenn Sie ein Problem bemerken, können Sie sich gerne an die Rezeption wenden. Wir werden dann dafür sorgen, dass dies so schnell wie möglich behoben wird. Ist die Rezeption geschlossen? In dringenden Fällen können Sie einen Mitarbeiter unter dieser Telefonnummer anrufen: +31 (0)592 24 59 50.
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Kann ich an meiner Unterkunft grillen?
Sie dürfen während Ihres Aufenthalts grillen. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht unter dem Reetdach, sondern auf der Terrasse stehen sollten. Dadurch wird das Risiko eines Brandes verringert. Im Sommer kann es in der Anlage manchmal zu einer längeren Trockenheit kommen. In diesem Fall ist das Grillen nicht erlaubt. Haben Sie Zweifel? Dann fragen Sie bei Ihrer Ankunft in der Ferienanlage an der Rezeption nach.

Bitte beachten Sie, dass die Kohlen anschließend nicht in den unteren Behälter geworfen werden dürfen, es sei denn, sie sind vollständig ausgebrannt und verglüht. Lassen Sie den Grill also längere Zeit stehen, bevor Sie ihn wegräumen.
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Digitaler Schlüssel

Was muss ich auf meinem Handy einstellen, um den digitalen Schlüssel verwenden zu können?
Laden Sie die Hof van Saksen App herunter und loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. Schalten Sie außerdem Ihr Bluetooth, Ihren Standort und 4G/5G-Internet ein. Sie können auch eine WLAN-Verbindung nutzen. Wir empfehlen jedoch eine 4G/5G-Internetverbindung, um den Schlüssel optimal nutzen zu können.
Anleitungsvideo ansehen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ab wann ist der Schlüssel in der App zu sehen?
Wenn Sie Ihre Buchung durchgeführt haben, wird der digitale Schlüssel in der App direkt angezeigt. Wenn Sie alle Schritte durchgeführt haben, können Sie ab 16:00 Uhr den Schlüssel benutzen. Wir informieren Sie über Schritte, die noch nötig sind (z. B. Bezahlung oder Angabe der Mitreisenden). Übernachten Sie in einem Newborn- oder Kinderbauernhaus? Dann stehen die Unterkünfte ab 15 Uhr für Sie zur Verfügung. 
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Ich kann den digitalen Schlüssel in der App nicht finden. Was passiert jetzt?
Sie finden den Schlüssel in der App, wenn Sie die untenstehenden Schritte in der Hof van Saksen App oder in Ihrem Konto auf unserer Website durchgeführt haben.
  • Bezahlen Sie einen eventuell ausstehenden Betrag.
  • Geben Sie alle mitreisenden Personen an.
  • Geben Sie Ihre voraussichtliche Ankunftszeit an.
  • Tragen Sie Ihre Notfalldaten ein.
Haben Sie alles angegeben und erscheint der Schlüssel immer noch nicht in der App? Dann nehmen Sie Kontakt mit der Rezeption auf. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie: Der Schlüssel erscheint nur in der App, nicht auf der Website. Das ist etwa 7 Tage vor der Ankunft. Gegen 4 Uhr wird der Schlüssel grün und kann benutzt werden. Mehr Informationen? Weitere Informationen über den digitalen Schlüssel sehen Sie hier.
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Kann ich auch WLAN nutzen, wenn ich den digitalen Schlüssel verwende?
Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch, 4G/5G für die beste Verbindung zu verwenden.
 
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Ich habe kein Smartphone - wie kann ich einchecken?
Keine Sorge. Wenden Sie sich einfach an die Rezeption, unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen.
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Mein digitaler Schlüssel funktioniert nicht (mehr), was jetzt?
Das ist ärgerlich. Versuchen Sie Folgendes:
  • Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version der Hof van Saksen App heruntergeladen haben.
  • Ist dies nicht der Fall? Dann stellen Sie sicher, dass Sie die App auf die neueste Version aktualisieren und sich erneut anmelden. 
  • Haben Sie die neueste Version? Dann melden Sie sich ab, schließen Sie die App und melden Sie sich erneut an.
  • Funktionieren die oben genannten Schritte nicht? Löschen Sie die App und laden Sie die App erneut herunter.
  • Funktioniert der digitale Schlüssel immer noch nicht? Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät und melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an.
Wenn auch dies nicht hilft, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Ist die Rezeption geschlossen? Wenn ja, wenden Sie sich an die in der App angegebene Notrufnummer.
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Ich habe keinen Internetzugriff mit meinem Mobiltelefon, was soll ich jetzt tun?
Kein Problem, wir bieten kostenloses WLAN an. Auf diese Weise können Sie den digitalen Schlüssel weiterhin verwenden!
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Um das Resort

Ist es möglich, meinen Aufenthalt zu verlängern?
Je nach Verfügbarkeit können Sie Ihren Aufenthalt verlängern. Sie können dies während Ihres Aufenthalts an der Rezeption tun oder vor Ihrer Ankunft, indem Sie das Contact Center unter 01806 - 700 730 anrufen (normale Anrufgebühren).
 
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Kann ich mein Elektroauto aufladen?
Der Hof van Saksen verfügt über 26 Ladetore. Damit verbleiben 20 Ladepunkte am P1 und 6 Ladepunkte am Daytime-Guest-Parkplatz. Um allen möglichst viel Gelegenheit zum Aufladen zu geben, bitten wir Sie, nach 12 Uhr auf dem Parkplatz P1 Platz für die nächste Person zu machen. Nach 12 Uhr wird automatisch eine Anschlussgebühr von 2,00 € pro Stunde berechnet. Für den Tagesgäste-Parkplatz wird nach 6 Stunden automatisch eine Anschlussgebühr von 2,00 € pro Stunde erhoben.
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Nachtruhe
Die Nachtruhe im gesamten Resort ist von 22:00 bis 07:00 Uhr. Wir bitten Sie, die nächtliche Ruhe  einzuhalten. Bitte beachten Sie auch, dass unsere jüngeren Gäste auch schon vor 22:00 Uhr schlafen.
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Freizeitsee
- Der Freizeitsee wird nicht beaufsichtigt.
- Das Schwimmen und Spielen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Tauchen ist nicht erlaubt.
- Das Angeln ist nur auf der Seite des Freizeitsees mit dem rot-weißen Windsack erlaubt.
- Die maximale Tiefe des Freizeitsees beträgt ca. 2,5 Meter. Die Tiefe an der Driftlinie beträgt etwa 0,75 Meter.
- Hunde sind am Strand nicht erlaubt.
- Am Strand ist es nicht erlaubt, Rad zu fahren oder ein Lagerfeuer zu machen.
- Die Benutzung der Fähre erfolgt auf eigene Gefahr.
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Gibt es einen Babysitter-Service für Kinder?
Ja, wir haben im Resort eine eigene Kinderbetreuung. Diese wird von dem professionellen Babysitter-Service von Kinderdagverblijf Bij Ot & Sien betrieben. Dies ist eine kleine und flexible Kinderbetreuung in Grolloo. Der Vorteil ist, dass die Kinder einfach auf dem Hof van Saksen bleiben. So können Sie gemeinsam essen gehen oder sich im Spa & Wellness entspannen. Es ist auch möglich, einen Babysitter für den Abend zu buchen. In diesem Fall kommt der Babysitter zu Ihrer Unterkunft.
Weitere Informationen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Möchten Sie mehr über allgemeine praktische Informationen erfahren? Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Aktivitäten

Wie lange im Voraus kann ich Einrichtungen oder Aktivitäten reservieren?
Jeden Tag gibt es Aktivitäten für Jung und Alt. Wussten Sie, dass alle Aktivitäten und Einrichtungen einfach über die Hof van Saksen-App gebucht werden können? Schauen Sie sich das Aktivitätsprogramm in der App an und lassen Sie sich inspirieren. Gut zu wissen:

Kegelbahn  3 Tage im Voraus 
Restaurants  14 Tage im Voraus
Aktivitäten  Bis zu 2 Tage im Voraus
Spa & Wellness Ganzjährig

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Gibt es im Resort organisierte Aktivitäten für Kinder?
Jeden Tag gibt es Aktivitäten für Jung und Alt. Schauen Sie sich das Aktivitätsprogramm in der Hof van Saksen-App an und lassen Sie sich inspirieren. 

Gut zu wissen: Sie können Wochenendaktivitäten ab Freitag 12.00 Uhr und Aktivitäten in der Wochenmitte ab Montag 12.00 Uhr buchen. Die Aktivitäten können bis zu zwei Tage im Voraus gebucht werden.
 
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Kann ich im Resort ein Fahrrad mieten?
Ja, das ist möglich! Das Resort verfügt über einen Fahrradverleih mit einer großen Auswahl an Fahrrädern. Der Fahrradverleih ist täglich geöffnet. In der Hof van Saksen App finden Sie die Öffnungszeiten und Sie können direkt ein Fahrrad reservieren.
 
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Bis wann ist meine Fahrradreservierung gültig?
Wir reservieren das Fahrrad am Abholtag bis spätestens 10:30 Uhr. Die Abholzeit finden Sie in der App. Holen Sie Ihre reservierten Fahrräder bis dahin nicht ab? Dann stellen wir die Räder wieder zur Verfügung, um sie an andere Gäste zu vermieten.
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Wo kann ich mein reserviertes Fahrrad abholen?
Dies kann am Schalter des Fahrradverleihs geschehen. Der Fahrradverleih befindet sich im Brink, den genauen Standort finden Sie auf der Karte des Resorts.
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