Europäische Versicherungen

Europäische Versicherungen, der Spezialist für Reise- und Freizeitversicherungen, hat im November 2013 zwei Verbindungs-Wochenenden in Resort Hof van Saksen organisiert.

„Ziel dieser Wochenenden war, unsere Reise-Partner und die Versicherungsvermittler in einer angenehmen Umgebung zu treffen und zu informieren. Die Geschäftspartner waren mit ihren Familien eingeladen. Resort Hof van Saksen bietet einen idealen Rahmen, um das Geschäftliche mit dem Angenehmen zu vereinen. Die schöne Anlage bietet neben Luxus-Unterkünfte, verschiedene Freizeitangebote, wie zum Beispiel ein fantastisches Schwimmbad und gute Restaurants auch eine gute Ausstattung und schöne Räume zur Organisation solcher Veranstaltungen.

Die freundlichen Mitarbeiter gaben uns die Möglichkeit, ein echtes „Europeesches Wochenende“ zu erleben. So wird zum Beispiel während der Meetings ein umfangreiches Programm an Aktivitäten für die Partner und Kinder organisiert. Alle unsere Gäste waren voller Lob für Resort Hof van Saksen. Wir können auf zwei erfolgreiche Veranstaltungen zurückblicken.“

(geschrieben von Esther Molenaar und Jessica Pelaez)