Kinder-Ferienanbieter

Landal GreenParks wurde auf der Urlaubsmesse in Utrecht mit drei „Kids Urlaubsanbieter des Jahres 2016“ ausgezeichnet: Ferienparks XL und grüne Ferien. Resort Hof van Saksen gewann die Auszeichnung als bester Anbieter für Urlaub mit Babys.

Die Entscheidung wird stets am ersten Tag der Messer bekannt gegeben. In den vergangenen vier Wochen stimmten rund 10.000 Kinder und Eltern in den Niederlanden über ihren Favorit auf kidsvakantiegids.nl ab.

Awards
Im dritten Jahr in Folge konnte sich Landal GreenParks auch in diesem Jahr wieder den Titel in der Kategorie Ferienparks XL sichern. Zahlreiche Stimmen konnte sich Landal durch unser Maskottchen Bollo, Workshops mit bekannten Sportlern und viele weitere Aktivitäten sichern.
Die Auszeichnung im Bereich „Grüne Ferien“ erhielt Landal zum zweiten Mal. 57% der Stimmen bekamen wir aufgrund unserer Bemühungen um die Natur und einzigartige Naturaktivitäten wie ein Vogelquiz und Seehundbeobachtungstouren im Watt.
Das Newboarn-Bauernhaus und die Babyaktivitäten wie Babytanzen und –gymnastik brachten Resort Hof van Saksen 54% der Stimmen und somit den Award in dieser Kategorie.

Wir sind stolz
„Erneut haben unsere Gäste Ihre Wertschätzung für unsere Parks ausgesprochen. Wir sind auf das Resultat stolz, da es überwältigend ist, zu sehen, dass sich Kinder in unseren Ferienparks so wohl fühlen. Außerdem ist dies eine große Auszeichnung für unsere Mitarbeiter in den Parks, die täglich ihr Bestes für unsere Gäste geben,“ so Erik van Essen, kaufmännischer Geschäftsführer von Landal GreenParks.

Die Auszeichnung ist eine Initiative des niederländischen Kids Vakantiegids und wird jährlich in Zusammenarbeit mit der Urlaubsmesse organisiert.